PIRATIGE LIEDER

Downloads:

Komplettpaket mit Iso-Image der CD, Label und Inlay (473 MB)
Alternativer Mirror

Coverbild

GEMA-Formular, teilweise vorausgefüllt, zum Antrag auf das Verbreiten weiterer CD-Kopien
Bitte benutzt das Formular, wenn Ihr die CD auch an Euren Infoständen verteilen wollt, da wir vorerst nur ein Kontigent von 200 Stück für den "Eigengebrauch" genehmigt haben.

Wichtiger Hinweis:
Die CD untersteht der Creative Commons License CC 3.0 BY-NC-ND und darf nur komplett mit vollständigem Inlay (DIN A3, zweiseitig, gefaltet) verbreitet werden.

Die AG Musik des Kreisverbands Augsburg hat die Musik-CD "Piratige Lieder" veröffentlicht. Die CD enthält 12 Lieder rund um das Thema Piraten, Piraterie und Piratenpartei, welche allesamt unter der Creative Commons License herausgegeben worden sind. Somit darf die CD kostenfrei und legal kopiert und weitergegeben werden.

Wir wollen damit für die Creative Commons eine Lanze brechen und zeigen, dass auch abseits von Mainstream und kommerziellen Bestrebungen gute Musik gemacht wird, die sich hinter den professionellen Veröffentlichungen großer Labels nicht zu verstecken braucht.

Folgende Lieder sind auf der CD enthalten:
1. Piratenhymne Bordkapelle
2. Black Flag Flying David Rovics
3. Piracy Botany Bay
4. Land in Sicht JAMMIN Inc.
5. Freibeuter Versbox
6. Libertalia (unplugged) Freibeuter AG
7. 13 Mann ARJ
8. The Pirate Song Jonah Knight
9. Ich bin Pirat Boese Zungen
10. Henry Martin Roger McGuinn
11. Pirate Anthem Shearer
12. Pirate Song Allan Scott

Weil wir den Antrag bei der GEMA schon eingereicht hatten, ist der folgende Bonus-Track auf der Compilation leider nicht mehr enthalten:
13. Tortuga Ye banished Privateers

Wir werden die CD demnächst an Infoständen im Landkreis Augsburg kostenfrei verteilen. Wer zu spät kommt, kann sich das Image hier auch kostenfrei zum Selberbrennen herunterladen.